• Jobs Job bei Munich Airport Clinic

Munich Airport Clinic

München (Flughafen), 85356

Medizinische / Pharma

Untergartelshausen

Notfallsanitäter oder Gesundheits-/ Krankenpfleger (m/w/d) mit rettungsdienstlicher Ausbildung Firma: Munich Airport Clinic Arbeitszeitmodell: Vollzeit / Teilzeit Arbeitsort: München Flughafen Das sind wir Exzellente Gesundheitsdienstleistungen und Flughafen München - passt das zusammen? Ja und wie Das Team unserer Airport Kliniken und unserer Notfallambulanz ist der beste Beweis. Als Teil des Teams profitierst Du von attraktiven Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen, so dass Du eine ausgeglichene Work-Life-Balance hast. Die Munich Airport Clinic ist ein Tochterunternehmen der CKM Group und stellt die 24-stündige notfallmedizinische Versorgung von Passagieren und Besuchern des Flughafens sicher. Sie führt zwei Krankenhäuser mit 17 Betten. Es werden elektive Operationen auf medizinisch höchstem Niveau in den Bereichen Orthopädie und Plastische Chirurgie angeboten. In der Munich Airport Clinic arbeiten engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem kleinen hochspezialisierten Team nd in familiärer Atmosphäre Hand in Hand Intro Du bist ein Profi in Sachen medizinischer Versorgung und behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf? Du suchst nach einem aufregenden Arbeitsort und willst Leben retten? Dann werde Teil des hochspezialisierten Teams und arbeite als ,,Notfallsanitäter (m/w/d) oder Gesundheits-/Krankenpfleger mit rettungsdienstlicher Ausbildung (m/w/d)" in einer familiären Atmosphäre.

Deine Mission bei uns Du koordinierst und führst Notfalleinsätze auf dem Flughafengelände durch Du führst das Arzt besetzte Notfalleinsatzfahrzeug Du versorgst unsere Patienten medizinisch und betreust sie in unserer Notfallambulanz Dir obliegt die Durchführung der erforderlichen Dokumentation sowie administrative Tätigkeiten Du führst zusammen mit einem kleinen Team die Sanitätsdienste bei Veranstaltungen auf dem Flughafen Campus durch Was Du mitbringen solltest Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Notfallsanitäter (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit rettungsdienstlicher Ausbildung Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Bereich und/oder in der Notfallmedizin vorweisen Du bist uneingeschränkt schichtdiensttauglich und körperlich belastbar Du verfügst über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du besitzt den Führerschein der Klasse B Du bist einverstanden mit einer gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsprüfung Wir bieten dir Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehaltspaket Arbeitszeiten nach Dienstplan im Schichtraster - wir versuchen individuelle Wünsche zu berücksichtigen 30 Tage Urlaub (auf Basis einer 5-Tage-Woche) kostenfreie Parkplätze Zahlreiche Zusatzleistungen wie Verpflegungszuschuss in Kantinen und Restaurants am Flughafen Umfangreiche Sport- und Freizeitangebote des mehrfach ausgezeichnetem Gesundheitsmanagements am Campus Zugang zu Corporate Benefits VIP-Zugang zu Events, Festivals und Veranstaltungen Unsere Firmenwerte Entschlossendheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit rettungsdienstlicher Ausbildung Du kannst mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Bereich und/oder in der Notfallmedizin vorweisen Du bist uneingeschränkt schichtdiensttauglich und körperlich belastbar Du verfügst über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du besitzt den Führerschein der Klasse B Du bist einverstanden mit einer gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsprüfung Wir bieten dir Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehaltspaket Arbeitszeiten nach Dienstplan im Schichtraster - wir versuchen individuelle Wünsche zu berücksichtigen 30 Tage Urlaub (auf Basis einer 5-Tage-Woche) kostenfreie Parkplätze Zahlreiche Zusatzleistungen wie Verpflegungszuschuss in Kantinen und Restaurants am Flughafen Umfangreiche Sport- und Freizeitangebote des mehrfach ausgezeichnetem Gesundheitsmanagements am Campus Zugang zu Corporate Benefits VIP-Zugang zu Events, Festivals und Veranstaltungen Unsere Firmenwerte Entschlossen ambitioniert: Wir fördern eine Kultur der Leistung und schätzen außergewöhnliches Engagement.

Um aus Herausforderungen Chancen zu machen, gehen wir die Extra-Meile. Divers authentisch: Wir setzen auf Vielfalt ohne Masken. Herausragende Ergebnisse werden von einzigartigen Menschen geschaffen, die mit Echtheit überzeugen. Kreativ dynamisch: Wir haben Drive. Unkonventionelle Ansätze, Hands-On-Spirit und agile Strukturen sind unsere Motoren für die schnelle Umsetzung von disruptiven und innovativen Ideen. Progressiv revolutionär: Wir stellen den Status Quo auf den Kopf. Um das alltägliche Leben für jeden Menschen zu verbessern, schöpfen wir wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt voll aus. Nachhaltig fair: Wir tragen Verantwortung für unsere Mitmenschen sowie für den Schutz unserer Umwelt. Ethische Standards sind dabei Grundlage unseres Handelns. Wir als CKM Group sind anders, aufregender, mutiger. Bei uns zählen keine konventionellen Normen, sondern Innovationsgeist, Ambition und Leidenschaft für die Sache. Unabhängig von gewählter Gendersprache oder generischem Maskulinum: Wir suchen DICH - egal, ob männlich, weiblich oder divers. Wir freuen uns auf deine Bewerbung JETZT BEWERBEN Wenn du das Gefühl hast, dass du die o.g. Anforderungen nicht zu 100% erfüllst, dann bewirb dich trotzdem Wir glauben an die individuelle Stärke und Fähigkeit jedes Einzelnen - du bringst unser medizinisches Zentrum auf die nächste Stufe.

Munich Airport Clinic (Untergartelshausen)

Energieelektroniker / Elektriker als Obermonteur (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Hamburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Sunbelt Rentals GmbH (Ellhofen)

Reinigungskraft Schule/Kita/Turnhalle (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bad Lauchstädt)